Landesmeister und 2 Vizemeister in Hamburg und Niedersachsen!

1 Sieg und 2 Platzierungen an einem Wochenende. Die Pechsträhne des BOC-Fuji-Racing Team scheint zu Ende zu sein. Am Samstag, 05.05.2012, fuhr Lucas Homann den ersten Sieg 2012 heraus. Im Zeitfahren über 17,5 km fuhr Lucas in 24min 36sek zum Hamburger Landestitel in der U23 Klasse.

Bereits am nächsten Tag wurden die Meistertitel im 1er Straßenfahrern ausgefahren. Auch hier war das BOC-Fuji-Racing Team am Start. In Hamburg war Lucas am Start und verpasst nur knapp den zweiten Titel. Er musste sich nach 120km nur Tim Peter vom Bike Market Team geschlagen geben.

Parallel starten Tim Rieckmann, Sebastian Sattler, Tobias Joram und Daniel Holst in Niedersächsischen Bremke zur Landesverbandsmeisterschaft in Niedersachsen. Auf einem schweren Kurs der durch Regen und Wind nicht leichter wurde, konnte Tim Rieckmann ebenfalls den 2. Platz in der U23 Klasse einfahren.
Mit einem Landesmeister und zwei Vizemeistern scheint die Pechsträhne mit vielen Stürzen und Defekten überstanden zu sein. Mit dem Höhepunkt eines Trainingsunfalls unseres Nachwuchsfahrer David Sadowsky, der durch einen Schlüsselbeinbruchs für mehrere Wochen ausfallen wird.

Für die nächsten Wochen sind viele weitere Rennen geplant, am kommenden Wochenende wird das komplette Team in Fiefbergen und Neumünster am Start stehen. Jedoch gilt die Vorbereitung vor allem einer Internationalen Rundfahrt im Dänemark im Juli.
Für diese Veranstaltung sucht das Team auch noch Sponsoren.

Weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/RebeccaSadowsky.RadsportF...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.