Trendsporttag im Inselpark

An unserem Kletterturm können Groß und Klein ihre eigenen Grenzen erfahren.
Hamburg: Nordwandhalle | Hamburg: Wilhelmsburg/ Nordwandhalle.

Inselpark zeigt sich von seiner besten Seite


Am 22.8.2015 findet im Inselpark im Stadtteil Wilhelmsburg der zweite „Trendsporttag“ statt, an dem die Sportanbieter des Inselparks sich präsentieren und ihre Angebote mit besonderen Events präsentieren möchten.

Deutsche Basketball Nationalmannschaft in Wilhelmsburg

Als wäre dies nicht genug, findet an dem Samstag auch noch der 27. Basketball ERGO Supercup in der InselParkhalle in Wilhelmsburg statt, auch Dirk Nowitzki wird voraussichtlich auf dem Spielfeld stehen.

Kostenloses Schnupperklettern in der Nordwandhalle


Während der Veranstaltung und in den Pausen bietet die Nordwandhalle ein besonderes Special – den höchsten mobilen Kletterturm Deutschlands, hier kann man das Klettern kostenlos unter freiem Himmel ausprobieren. Im Anschluss an dieses sportliche Ereignis liefert die Aktion „Nachtklettern“ einen nahtlosen Übergang.
Von 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr werden in der Nordwandhalle die Lichter ausgeschaltet und es darf bei schummriger Beleuchtung und Musik mit Kopflampen geklettert werden. Ab 21:00 Uhr können alle Mitglieder der Halle zu den vergünstigten „Happy-Day“-Konditionen klettern. Für diejenigen, die das Klettern schon immer mal ausprobieren wollten, bietet die Nordwandhalle ein kostenloses Schnupperklettern an.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.