Trendsporttag im Inselpark

Wann? 22.08.2015 15:30 Uhr bis 23.08.2015 02:00 Uhr

Wo? Nordwandhalle, Am Inselpark, 21109 Hamburg DE
An dem Kletterturm der Nordwandhalle können Groß und Klein über sich hinauswachsen.
Hamburg: Nordwandhalle | Hamburg: Wilhelmsburg/ Nordwandhalle

Am 22.8.2015 findet im Inselpark im Stadtteil Wilhelmsburg der zweite „Trendsporttag“ statt, an dem die Sportanbieter des Inselparks sich präsentieren und ihre Angebote mit besonderen Events präsentieren möchten. Auch die Nordwandhalle ist mit von der Partie und bietet an diesem Tag einige Besonderheiten.

Basketball Nationalteam im Inselpark

Als wäre dies nicht genug, findet an dem Samstag auch noch der 27. Basketball ERGO Supercup in der InselParkhalle in Wilhelmsburg statt, auch Dirk Nowitzki wird voraussichtlich auf dem Spielfeld stehen.



Kostenloses Klettern am Klettertrum

Während der Veranstaltung stehen wir allen Interessierten mit einem besonderen Special zur Verfügung – dem höchsten mobilen Kletterturm Deutschlands, hier kann man das Klettern kostenlos unter freiem Himmel ausprobieren. Im Anschluss an dieses sportliche Ereignis bieten wir mit unserer Aktion „Nachtklettern“ einen nahtlosen Übergang. Von 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr werden in der Nordwandhalle die Lichter ausgeschaltet und es darf bei schummriger Beleuchtung und Musik mit Kopflampen geklettert werden. Ab 21:00 Uhr bieten wir allen Kunden den Eintritt zu unseren „Happy-Day“-Konditionen und für diejenigen, die das Klettern schon immer mal ausprobieren wollten, bieten wir ein kostenloses Schnupperklettern an.
Über einen kleinen Artikel in Ihrem Sportteil würden wir uns sehr freuen. Sofern sie noch weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Tel: 040 / 209 33 86 - 20 oder per Mail an info@nordwandhalle.de
Nordwandhalle
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.