Spaß für Kinder

Die Entdeckergruppe startet immer mit einem gemeinsamen kostenlosen Frühstück. Foto: pr

Entdeckergruppe trifft sich
wieder am 29. August

In Wilhelmsburg gibt’s viel zu entdecken. Eine Gruppe Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren geht jeden Sonnabendvormittag (außer in den Ferien) von 9.30 bis 12 Uhr auf Entdeckungstour. Erst wird in den Räumen der Inselarche, Weimarer Straße 10, gemeinsam gefrühstückt, anschließend zusammen gespielt, gebastelt, entdeckt.
„Am Wochenende gibt es wenige Angebote für Kinder, obgleich sie gerade dann oft Langeweile haben. Deshalb bieten wir jeden Sonnabend unsere Entdeckergruppe an, in der wir viele Themen mit unseren Entdeckerprojekten erschließen und die Umwelt mit kleinen Ausflügen in die nähere Umgebung erkunden“, erklärt Gabriele Franz vom veranstaltenden Verein Hilfspunkt. „Meist kommen acht bis zehn Kinder, die besonders unser schönes Frühstück sowie die gute, entspannte Atmosphäre schätzen. Wir würden uns aber freuen, wenn noch mehr Kinder und Eltern unser kostenloses Angebot kennenlernen könnten.“
Nächster Termin: 29. August. Anmeldung nicht erforderlich!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.