Rückert-Azubi Landessieger

Wilhelmsburger Klempner-Lehrling Jan Breuer hat es allen gezeigt

Die Arnold Rückert GmbH für Heizungstechnik und Sanitär in Wilhelmsburg macht mit ihrer Ausbildungs-Philosophie „Fordern und Fördern“ offensichtlich alles richtig. Ihr Auszubildender Jan Breuer (23) wurde jetzt zum neuen Landessieger der Innung Sanitär Heizung Klempner in Hamburg gekürt. Damit etabliert die Firma Rückert schon fast eine Tradition, denn Breuer ist mittlerweile ihr dritter Lehrling, der sich über diese Auszeichnung freuen darf. Der Preisträger selbst schwärmt von seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker: „Als Lehrling habe ich viel erlebt. Besonders spannend war der Einbau einer Fußbodenheizung für das neue Eisbärengehege im Tierpark Hagenbeck“, so Breuer.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.