Laternenumzug, Klönschnack und Feuerwerk

Wann? 08.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Wilhelmsburg, Bei der Windmühle, Hamburg DE
Hamburg: Wilhelmsburg, Bei der Windmühle | Lust auf frische Luft, bunte Lampions und ein schönes Feuerwerk? Dann besucht uns am Samstag, 08. Oktober „Bei der Windmühle 61“!
Schon zum siebten Mal haben alle Interessierten Gelegenheit sich zusammen mit den Freiwilligen Kameraden der Feuerwehr Kirchdorf auf die kalte Jahreszeit einzustimmen. Bei heißem Kakao , Bratwurst und vielleicht dem ersten Glühwein des Jahres sollen nachbarschaftliche Gespräche im Stadtteil gefördert werden.

Gegen 19:00 Uhr begleiten wir euch, abgesichert von unseren Löschfahrzeugen, mit einem Spielmanszug durch unseren schönen Stadtteil. Im fantastischen Panorama der Windmühle „Johanna“ endet der Klönschnack wieder mit einem buten Feuerwerk.

Gerne dürfen interessierte Bürger die Feuerwehrkameraden auch auf das spannende Hobby ansprechen. Die FF Kirchdorf könnte gut eine Handvoll neuer Mitglieder gebrauchen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.