Hip-Hop Musical „Reset“

Wann? 22.02.2013 17:00 Uhr

Wo? Stadtteilschule Stübenhofer Weg, Stübenhofer Weg 20, 21109 Hamburg DE
Hamburg: Stadtteilschule Stübenhofer Weg | Rund 100. Schüler der 7. Klassen der Stadtteilschule Stübenhofer Weg hatten nur fünf Tage Zeit, das Hip-Hop Musical „Reset“ einzustudieren. Sie trainierten wie echte Profis, sind an ihre Grenzen gegangen, aber sie haben es geschafft. Das Ergebnis ihrer harten Arbeit präsentieren sie am Freitag, 22. Februar, auf der Bühne der Mehrzweckhalle, Stübenhofer Weg 20.
Die Musicalwoche war eine Pflichtveranstaltung für alle Schüler. Das Dozenten-Team musste auch Schüler motivieren, die ansonsten mit dem Genre Musical nicht viel anfangen können. Zur Story: „Reset“ ist die Geschichte von zwei jugendlichen Gruppen in einem gemeinsamen Raum, die von bösartigen Viren in die virtuelle Zwischenablage eines Computer entführt werden. Unterlegt ist die Story mit actionreichen, schnellen Tanzeinlagen, Schauspiel und Gesang. Die Aufführung beginnt um 17 Uhr, Eintritt frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.