Guter Arbeitgeber: Krankenhaus Groß-Sand

Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.): Friederike Schulz (Leitung Qualität und Marketing), Margit Mehlich (Pflegedirektorin), Dr. Jens Göring (Kaufmännischer Direktor) und Silke Rolff (Personalleiterin). Foto: pr

Wilhelmsburger Krankenhaus wurde von der Handelskammer geehrt

Der Wettbewerb um das Gütesiegel „Hamburgs beste Arbeitgeber“ unter der Schirmherrschaft von Handelskammer-Präsident Fritz Horst Melsheimer ist inzwischen eine Veranstaltung mit Tradition. Für dieses Jahr stellten sich insgesamt 242 Firmen einer wissenschaftlich begleiteten Untersuchung. Das Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand war dabei und erreichte mit insgesamt vier von fünf möglichen Sternen Platz zwei im Bereich der Gesundheitswirtschaft. Im Gesamt-Ranking kam das Krankenhaus auf einen Platz unter den ersten 30.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.