Gucken. Essen. Machen

Das Theater Matti Patti Bu ist Gast beim SonntagsPlatz. Foto: pr

In der Reihe SonntagsPlatz gibt es Kindertheater und Nudelgerichte

WILHELMSBURG. Matti ist ein kleiner Junge. Entstanden aus einem Schatten, aber mit einem sehr eigenen Kopf. Kaum ist Matti geschaffen, will er etwas erleben. Er fordert den Mann auf mit ihm zu spielen. Der Mann zeichnet ihm einen Ball. Und sie beginnen damit zu spielen.
Nach und nach entwickelt sich das Stück zu einem verrückten Bilderreigen. Matti Patti Bu ist ein Theaterstück für Kinder zwischen drei und sechs Jahren.
Genau das Richtige für die Gäste des SonntagsPlatzes am Sonntag, 26. Februar, um 11 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20. Der Eintritt kostet 2,50 Euro.
Nach dem Theater steht wieder ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm. Serviert wird Pasta mit zwei verschiedenen Saucen und Salat, zubereitet von den Köchen der Kochburg. Der Mittagstisch kostet drei Euro einschließlich einer Selter.
Wer danach noch Energie hat, ist herzlich eingeladen, zusammen mit Eva und Marianne eine Schattenfigur zu basteln. Das kostet nichts. SL
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.