Endlich wieder FlohZinn

Wer Flohmärkte mag, wird den FlohZinn lieben. Am 2. Februar gibt es hier Schnäppchen, Musik, Wein und Thüringer Bratwurst. Foto: pr
Der erste Sonntag im Monat ist bei Menschen, die gern über einen Flohmarkt bummeln, für den traditionellen FlohZinn in den Wilhelmsburger Zinnwerken, Am Veringhof 7, reserviert. Am Sonntag, 5. Februar, ist es wieder soweit: Von 9 bis 17 Uhr kann nach Herzenslust gehandelt, gestöbert und gefeilscht werden.
Für musikalische Unterhaltung sorgt diesmal Sascha Mirtschin alias The Ambient Noise. Er liefert den perfekten Soundtrack für diesen Winter-Sonntag: Seine stimmungsvolle Singer-Songwriter-Musik wandert zwischen Psychedelic Folk und Blues hin und her.
Zum ersten Mal dabei ist das Weingut Château Tour-Bel-Air aus Bordeaux. Es bietet köstliche Tropfen zum Probieren an. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die Kaffeeklappe des 21. Jahrhunderts mit Getränken und erlesenen Speisen! SL

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.