Die Sprachheilschule Wilhelmsburg braucht Hilfe

Hamburg: Tor zur Welt | Wir, die ehemalige Sprachheilschule Wilhelmsburg (jetzt Rebbz) Standort im Tor zur Welt, sucht dringend ehemalige Schüler aus der Anfangszeit unserer Schule die 1963 an der Schule Bonifatiusstraße untergebracht war.
Ebenso suchen wir Schüler der Schule Rahmwerder Straße die sich daran erinnern können das wir dort im Heizungskeller untergebracht waren. Weiterhin suchen wir ehemalige Schüler aus der Zeit vom Standort Perlsteig . Schulleiter war von 1963 bis Anfang der 80ziger Jahre Horst Thorwarth. Wie man jetzt schon erahnen kann, hat unsere Schule eine bewegte Geschichte. Wir sind gerade dabei diese Geschichte in einer Chronik zusammen zu fassen. Wer erinnert sich und kann uns mehr aus der frühen Zeit erzählen? email: Pillkaller@aol.com
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.