Bonifatiusschule, Klassentreffen, Abschlussjahr 1955

Hamburg: Gasthaus Sohre | Am 23.04.2015 fand das Klassentreffen der ehemaligen Schüler der kath. Bonifatiusschule zu Hamburg Wilhelmsburg, im Gasthaus Sohre in Hamburg Kirchdorf, statt. Besonders begrüßten wir unseren Mitschüler Hans S., der aus London eingeflogen war. Bei Kaffee, Kuchen und guten Speisen plauderten wir über vergangene Zeiten.
Wir blickten zurück in die Jahre der Vorschulzeit, der schrecklichen Jahre des 2. Weltkrieges, der Schul- und Ausbildungszeit. Die Gedanken waren bei denen, die unser Leben geprägt haben, unseren Eltern, dem Lehrpersonal der Bonifatiusschule. Wir dachten an all jene, die nicht mehr unter uns waren. Wir werden sie nicht vergessen.
So verrannen die Stunden. In 5 Jahren wollen wir wieder zusammentreffen, wenn das Schicksal es will.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.