Auch Hollywood-Diva liebt Jann Kaunes Gemälde

Jann Kaune stellt in der galerie 23 aus. (Foto: pr)
Wilhelmsburg – Er schafft es, in seinen Bildern gegensätzliche Malstile zu vereinen: Jann Kaune. Er macht das so gekonnt, dass Hollywood-Star Chloe Sevigny seine Arbeiten auf ihrer Internetseite zeigt. Jetzt sind seine Gemälde unter dem Titel „Jahre und Momente“ auch im Atelier 23 zu sehen.
Kaune überwindet in seinen Bildern die gegensätzlichen Ansätze von Ausdrucks- und Eindruckskunst. Er benutzt sowohl die zarten impressionistischen als auch die groben expressionistischen Gestaltungsweisen und fügt sie zu einer sehr individuellen Pinselschrift zusammen. Diese Art zu Malen gefällt auch Hollywood-Schauspielerin Chloe Sevigny, die damit ihre Homepage schmückt.
Kaunes sonstige Motive sind oft dem Alltag entnommen. Es sind viele Portraits darunter, Stadtansichten aus einem Venedigaufenthalt oder von Wilhelmsburg, wo er sein Atelier hat. Oder er „übersetzt“ japanische Farbholzschnitte in Ölmalerei.

Jahre und Momente
Jann Kaune
Atelier 23
Veringhof 23 a+b
mo, mi, do, so 9-19 Uhr
fr, sa 9-21 Uhr
di geschlossen
bis Montag, 6. April
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.