37. Wilhelmsburger Insellauf

Beim Insellauf 2016 waren 2.852 Läufer angemeldet. Foto: BMS Sportveranstaltungs GbR
WILHELMSBURG. Am 9. April findet der 37. Wilhelmsburger Insellauf statt. Start/Ziel: Sportplatz Dratelnstraße. Neu sind der entzerrte Zeitplan und die Wiedereinführung des „Inselzehners“ anstelle des bisherigen Viertelmarathons. „Die Extra-Runde im Stadion wie auch die vielen Zuschauer zum anschließenden Kinderlauf, hatten uns im vergangenen Jahr unerwünschten Begegnungslaufverkehr beschert“, erläutert Rennchef Karsten Schölermann.
Die neuen Zeiten:
9.30 Uhr: Halbmarathon
10 Uhr: 10 Km-Lauf
12.45 Uhr: Schüler (1,2 km)
13 Uhr: 5 Km-Lauf
Veranstalter Schölermann erwartet zu der Wilhelmsburger Traditionsveranstaltung wieder über 2.000 Teilnehmer. Anmeldungen sind möglich unter
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.