Brandmalerei im Elbinselmuseum

Wann? 07.04.2013 14:30 Uhr

Wo? Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Kirchdorfer Straße 163, 21109 Hamburg DE
Hamburg: Museum Elbinsel Wilhelmsburg | Die Frühjahrssaison im Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Kirchdorfer Straße 163, beginnt am Sonntag, 7. April, mit der Eröffnung der neuen Ausstellung „Wilhelmsburger Motive auf Holz gebrannt“. Der Wilhelmsburger Künstler Edward Steinke zeigt seine 30 schönsten Elbinsel-Motive, die er in der ungewöhnlichen und in ihrer Feinheit bestechenden Technik der Brandmalerei angefertigt hat. Sein Atelier ist so ungewöhnlich wie seine Kunst. Es befindet sich einem kleinen Gartenhäuschen auf seinem gepflegten Grundstück in Kirchdorf. Die Vernissage beginnt um 14.30 Uhr
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.