offline

Jürgen Boster

16
Heimatort ist: Iserbrook
16 Punkte | registriert seit 09.08.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Na also, geht doch: Bauhof Altona entfernt die Stolperfallen im Osterloh.

Jürgen Boster
Jürgen Boster | Iserbrook | am 21.08.2013 | 93 mal gelesen

Da bin ich doch angenehm überrascht. Binnen 5 Tagen, nach dem mein Bericht über die Stolperfallen im Osterloh beim Elbe - Wochenblatt veröffentlicht wurde (14.08.2013), erschien ein Arbeitstrupp vom Bauhof Altona und hat die Schäden der Gehwegplatten beseitigt! Na also, geht doch. Trotzdem frage ich mich, warum erst jetzt, warum reagiert die Behörde immer erst dann, wenn die Öffentlichkeit durch die Presse auf Mängel oder...

4 Bilder

Osterloh: Gehwegplatten werden zur Stolperfalle.

Jürgen Boster
Jürgen Boster | Iserbrook | am 09.08.2013 | 107 mal gelesen

Ich kann dem Bürgerreporter Johannes Jost (Beitrag v. 7. August 2013) nur beipflichten. Auch ich habe mit der Trägheit und Unfreundlichkeit der Angestellten vom Amt (Gartenbauamt und Wegewart) Bekanntschaft gemacht. Die Gehwegplatten im Osterloh sind dermaßen von den Baumwurzeln hochgedrückt, dass sich diverse Stolperstellen aufgetan haben. Zum anderen fliegen die Pflastersteine am Siel durch die Gegend (von Schulkindern mit...