Hoheluft-West: Kundenzentrum

Kundenzentrum geschlossen

Carsten Vitt
Carsten Vitt aus Eimsbüttel | am 19.04.2013 | 149 mal gelesen

Das Kundenzentrum Eimsbüttel, Grindelberg 66, hat aus betrieblichen Gründen am Mittwoch, 24. April, geschlossen und ist dann auch telefonisch nicht erreichbar. Alle an diesem Tag dringlichen Leistungen können Bürger in jedem anderen Kundenzentrum erhalten – mit Ausnahme der Leistung Verpflichtungserklärung. da

bezirksamt eimsbüttel, Kundenzentrum

Kundenzentrum Stellingen Schließung?!

Bettina Fischer
Bettina Fischer aus Eimsbüttel | am 27.02.2012 | 371 mal gelesen

Hamburg: "Rathaus" Stellingen | Schließung Kundenzentrum Stellingen Erst die Bücherhalle. Dann die Post. Nun das Kundenzentrum? Bisher hielt ich mir für politisch sehr zurückhaltend, aber nun ist das Maß voll. Unsere Volksvertreter sind doch von uns gewählt, weil sie, wie der Name schon sagt, die Interessen des Volkes vertreten sollen. Herr Seveke, ich sehe hier einen klaren Widerspruch! Noch ein weiterer Aspekt spricht klar gegen eine Schließung des...

stellingen, Rathaus, Kundenzentrum

Neue Sprechzeiten im Kundenzentrum Eimsbüttel

Carsten Vitt
Carsten Vitt aus Eimsbüttel | am 04.01.2012 | 218 mal gelesen

Ab Janaur bietet das Kundenzentrum des Bezirksamts Eimsbüttel, Grindelberg 62, neue Sprechzeiten an: Montags von 8 bis 14 Uhr, dienstags von 7 bis 13 Uhr, mittwochs von 8 bis 13 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr. Freitags ist das Kundenzentrum geschlossen. sl

bezirksamt eimsbüttel, Öffnungszeiten, Kundenzentrum

Kundenzentrum Eimsbüttel ist am Montag, 10. Oktober, dicht

Carsten Vitt
Carsten Vitt aus Eimsbüttel | am 04.10.2011 | 314 mal gelesen

Das Kundenzentrum Eimsbüttel, Grindelberg 66, bleibt wegen Bauarbeiten am Montag, 10. Oktober, geschlossen. Alle an diesem Tag benötigten dringlichen Leistungen können Bürger in jedem anderen Kundenzentrum der Stadt erhalten, so das Bezirksamt. Die Ausgabe fertiger Dokumente sei sichergestellt und finde zu der üblichen Sprechzeit von 8 bis 15 Uhr statt.

bezirksamt eimsbüttel, Kundenzentrum

Kundenzentren: Immer wieder Ärger

Carsten Vitt
Carsten Vitt aus Eimsbüttel | am 31.08.2011 | 323 mal gelesen

Von Reinhard Schwarz, Stellingen/Eimsbüttel - Dauerbrennpunkt Kundenzentrum Stellingen: Nach drei Monaten öffnet die Serviceeinheit des Bezirksamts wieder ihre Pforten. Doch seit Jahren wiederholen sich diese zeitweisen Schließungen meist während der Sommerferien – zum Verdruss der Bürger. Speziell für Ältere, Behinderte und Eltern mit Kindern ist das ärgerlich. SPD und GAL wollen nun der Verwaltung Dampf machen. In einem...

stellingen, Bezirksamt, Kundenzentrum