Mich nervt: Der negative Ruf vom Süden Hamburgs

Am meisten nervt mich der komplett negative Ruf der Regionen südlich der Elbe! Ich selbst bin in Harburg geboren und muss mal klar stellen, dass es nicht nur vereinzelt wundervolle Plätze und Menschen hier im Süden gibt, sondern die Attraktivität nicht nur dominiert, sondern auch kontinuierlich daran gearbeitet wird, dass sich die Hamburger hier wohlfühlen. Nicht nur hervorragende Restaurants, für den kleinen und für den gut gefüllten Geldbeutel, sondern auch diverse Möglichkeiten seine Freizeit zu gestallten für Jung und Alt sind bei uns genauso vorhanden wie unser wunderschöner Stadtpark. Nicht zu vergessen unsere hervorragend erhaltene Altstadt, die nicht nur Vergnügen zu bieten hat, sondern auch ein Teil unserer vergangenen Kultur vermittelt. Wie wundervoll es südlich der Elbe ist, drückt doch schon der letzte Leserfotowettbewerb aus, wo so viele schöne Ecken Fotografiert wurden.
Ich kann nur sagen, dass sich hier jeder wohlfühlen wird, der es ohne Vorurteile zulässt!
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
3 Kommentare
7
Karina Kappen aus Neuland | 16.12.2011 | 09:29  
36
Herzog Otto aus Harburg | 16.12.2011 | 11:32  
19
Charlotte Henning aus Harburg | 29.12.2011 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.