Talentschule lädt zum Mitturnen ein!

Wann? 30.10.2011 15:00 Uhr

Wo? Schaaphusen, 21147 Hamburg DE
Auch Anton Nippe – hier als Sechsjähriger mit Helmut Ziechner – hat bei der HNT das Turnen gelernt. Inzwischen ist er schon mehrmals Hamburger Meister geworden.
Hamburg: Schaaphusen |

Turnen bei der HNT

Am morgigen Sonntag lädt die Talentschule der Hausbruch-Neugrabener-Turnerschaft (HNT) Jungen im Alter zwischen vier und sieben Jahren zum Turnen in die Sporthalle der Hausbrucher Schule (Eingang Schaaphusen) ein. Zwischen 15 und 17 Uhr können die Kids sich im bereitgestellten Turnparcours so richtig austoben. „Turnen ist der ideale Einsteigersport, weil es den ganzen Körper trainiert und dadurch eine gute Basis für Kraft, Beweglichkeit und Konzentration gelegt wird“, sagt Cheftrainer Helmut Ziechner. Während die Helfer die Kinder bei ihren ersten Turnübungen spielerisch unterstützen, wird mit Kaffee, Tee und Kuchen für das leibliche Wohl der Eltern gesorgt. Wer mehr wissen will, kann sich unter Tel. 701 42 50 bei Helmut Ziechner melden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.