Elterncafé der Stadtteilschule Süderelbe

Wann? 26.01.2015 15:30 Uhr bis 26.01.2015 17:30 Uhr

Wo? Haus der Jugend, Neumoorstück 3, 21147 Hamburg DE
Hamburg: Haus der Jugend | Gemütlich Kaffee oder Tee trinken und sich mit anderen Eltern austauschen, das kann man im Elterncafé der Stadtteilschule Süderelbe.
Am 26.01. von 15.30 bis 17.30 Uhr treffen sich alle Interessierten in den gemütlichen Räumen im Haus der Jugend am Neumoorstück 3 iin Neuwiedenthal. Bei einem Getränk und Keksen kann man einfach andere Eltern kennenlernen und sich nett unterhalten. Man kann aber auch mit aktiven Eltern der Stadtteilschule Süderelbe Fragen rund um Kinder und Schule klären. Und auf einmal findet man auf schwierige Fragen eine Antwort und eine große Schule hat auch ihre guten Seiten, weil man viele nette Leute kennenlernt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Kosten fallen nicht an, Fragen an jacobs@kneipjacobs.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.