Rücksichtsloses Parken in der Hohen Weide

Hallo liebe Autofahrer!
Nun ist es wieder so weit,der Frühling steht vor der Tür.
Leider gibt es in der Hohen Weide ein Problem.
In der warmen Jahreszeit schläft man üblicherweise mit offenem Fenster,
und da liegt das Problem.
Seit etlichen Monaten wird entgegen der Parkvorschrift (die mit Schildern
ausgewiesen ist) geparkt - von Autofahrern, die es nicht interessiert oder die diese Schilder nicht begreifen.
Diese Schilder weisen deutlich darauf hin, dass die Motorhaube(wer nicht weiß was das ist: sie befindet sich in Fahrtrichtung)in Richtung der Häuser zeigen sollte.
Dadurch, dass in umgekehrter Weise geparkt wird, also mit dem Heck zur Häuserwand, kommt es in den Morgenstunden zu erheblicher Belästigung
durch die Abgase der Autos.
Ich würde mich freuen, wenn diese Autofahrer sich darüber mal Gedanken machen würden.
Ich bin selber Autofahrer und versuche meine Mitbewohner so wenig wie möglich zu belasten.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
557
Günter Dorigoni aus Eimsbüttel | 14.06.2014 | 17:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.