Seit sieben Jahren ein Team

Die C-Jugend von Viktoria Harburg spielt jetzt in der Bezirksliga. Foto: pr

Fußball: Viktoria Harburgs C-Jugend wird Staffelmeister und spielt jetzt in der Bezirksliga

Die Fußball C-Jugend von Viktoria Harburg ist ein „verschworener Haufen“. Schon seit sieben Jahren, seit der G-Jugend, haben die 15 Spieler gemeinsam gekickt. Von Anfang an dabei: Coach Nils Meyer und Co-Trainerin Janine Gnosa. Jetzt gelang dem Team in seiner ersten Saison auf dem Großfeld der große Coup. Ungeschlagen, mit drei Punkten Vorsprung, wurde die Meisterschaft in der Kreisklasse gewonnen.
„Nun werden wir in der Bezirksliga spielen und suchen dafür natürlich auch immer Spieler, die unsere Mannschaft verstärken wollen, Spaß am Fußball haben und sich immer weiterentwickeln möchten“, berichtet Coach Nils Meyer. Infos, wann und wo trainiert wird und vieles andere findet man auf der Internetseite: www.viktoria-harburg.jimdo.com.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.