Jetzt ist die Jugend am Start

Idyllisch gelegen: Der Springplatz des Harburger Reitvereins am Stadtrand in Rosengarten. Foto: pr

Harburger Reitverein lädt zum Nachwuchs-Turnier

Von Gaby Pöpleu.
Auch die jungen Reiter wollen mal zeigen, was sie können. Gelegenheit dazu gibt es beim Nachwuchsturnier des Harburger Reitvereins am Sonntag, 25. September, auf dessen Anlage in den Harburger Bergen in Rosengarten, Wiesenweg 22.
Bei neun Prüfungen – darunter Führzügelwettbewerb, Dressur- und Springprüfungen bis Klasse A – sammeln Nachwuchsreiter, aber auch Spät-einsteiger erste Turniererfahrungen. Die Springprüfungen finden auf dem weitläufigen Grasplatz statt, für die Dressurprüfungen steht die Halle zur Verfügung. Den Abschluss des ganztägigen Turniers bildet traditionell das Mannschaftsspringen. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.