Hamburg Junior Ravens bei Hamburger Jugendauswahl (HAMJAM) vertreten

#81 Christian Vogl, Kenneth FlandersII, #80 Björn Bars v.l.nr (Foto: Hamburg Ravens privat)
HamJam ohne die Ravens? Das geht doch nicht!Das Roster für die Hamburger U19-Auswahlmannschaft steht nun endlich fest. Unter den vielen Junior Devils, Young Huskies und Pioneers Spieler finden sich auch zwei Überraschungstalente: Björn Bars (LB) und Christian Vogl (DB).
Christian und Björn begannen beide ihre Football-Karriere südlich der Elbe im kleinen Verein der Hamburg Ravens. Trotz der Hürden, wie dem Mangel an Trainern und ausfallenden Spielen, da gegnerische Mannschaften aus der Liga ausschieden, verlor keiner der beiden Jungs die Leidenschaft für den Football und den Willen als Spieler stetig besser zu werden.
„Christian und Björn kenne ich seit nun fast zwei Jahren. Die Entwicklung, die ich in ihrer Persönlichkeit, ihren Spielqualitäten und ihrem Engagement in dieser kurzen Zeit beobachten konnte, verdient viel Respekt. Besonders wenn man einen Blick auf frühere Umstände richtet.“, sagte Trainer Kenneth Flanders, der auch als Athletic Coach and Assistant Defensive Backs Coach bei der Hamburger U19-Auswahl dabei ist. „Beide Jungs haben sich zu wertvollen Spielern der Junior Ravens entwickelt und wir freuen uns auf ihre leitende Rolle im nächsten Jahr. Ich bin stolz darauf, dass die Jungs es in die Hamburger Auswahl geschafft haben und nun Hamburg repräsentieren können. Gleichzeitig freue ich mich auch, dass ich die beiden Junior Ravens Spieler als Coach bei der Hamburger Auswahl unterstützen und anfeuern kann. Aber nicht die Junior Ravens stehen im Vordergrund, im Moment geht es uns allen um Hamburg.“
Das U19 Jugend-Länderturnier wird am 17. und 18. Oktober in Stuttgart stattfinden. Neben Hamburg nehmen auch die Auswahlmannschaften Bayern, Berlin-Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland Pfalz-Saarland, Hessen und der Titelverteidiger Baden-Württemberg am Turnier teil.
Text: Kenneth Flanders II
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.