GW Harburg sucht Fußball- Jugendtrainer

Trainerlizenz keine Bedingung

Die Fußball-Abteilung von Grün-Weiss Harburg wächst. „Neben dem Rasenplatz in der Scharfschen Schlucht wird noch in diesem Jahr der Kunstrasenplatz am Marienkäferweg gebaut“, weiß Denis Mangkod (GWH-Geschäftsstelle). In der Jugend-Abteilung werden jetzt dringend Trainer für fast alle Altersstufen gesucht.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Auch „Einsteiger“ sind willkommen. Denis Mangkod: „Bei GWH legt man viel Wert auf Gemeinschaft, Spaß an der Vereinsarbeit mit Kindern und auch die Weiterbildung der Trainer soll dabei nicht zu kurz kommen. Bei Bedarf werden interne und Verbands-Trainerlehrgänge angeboten, deren Teilnahmekosten der Verein übernimmt.“
Interessenten melden sich in der GWH-Geschäftsstelle (Tel 760 77 79, E-Mail: info@
gwharburg.de) oder dem Fußball-Jugendobmann Ronny Barner (Tel 0176/49 42 14 27, E-Mail: ronnybarner@gmx.de).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.