offline

The Old Dubliner Irish Pub

485
Heimatort ist: Harburg
485 Punkte | registriert seit 14.09.2011
Beiträge: 94 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Gemütliches Irish Pub in der Lämmertwiete, der Altstadt von Harburg.
1 Bild

Tony Hudspeth

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 08.02.2017 | 7 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Electric Rock from Liverpool Tony Hudspeth - Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen mit seinem Midi-Sequenzer ergibt das einen großartigen Sound und einen unvergesslichen Abend. Tony spielte anfangs in einer Schulband - Drums!! Schnell merkte er, dass dies nicht sein Instrument war und wechselte zur Gitarre - was seine Nachbarn sehr freute. Im Laufe seiner Musikerlaufbahn spielte er bereits in Dänemark,...

1 Bild

Ronnie Finn

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 08.02.2017 | 3 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Irish Folk Ronnie Finn (Gitarre und Gesang) spielt Irish Folk seit 1978 und war langjähriges Mitglied der Gruppen "Cold Porter" und "Fin Again". Seit 2005 fast ausschließlich Soloauftritte im norddeutschen Raum. ** Eintritt FREI | Sammlung für Musiker **

1 Bild

Georgie Carbutler

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 08.02.2017 | 6 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer / Songwriter | Rock / Pop Georgie Carbutler und seine Gitarre…sie haben mittlerweile den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich. Ob auf Tournen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter, in vielen Ländern oder bei Hanna in der Eckkneipe….es geht es dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen. Diese sind dem Zuschauer alle bekannt, werden...

1 Bild

Jason Foley

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 08.02.2017 | 7 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter | Rock | Pop Als Hamburger Jung startete Jason Foley auf der Reeperbahn in den einschlägigen Irish-Pubs. Inzwischen hat sich sein Einzugsgebiet vom norddeutschen Raum bis hin zur französischen Biskaya erweitert und tourt nun seit vielen Jahren über die verschiedensten Bühnen von der Straße bis hin zu Irish-Pubs, Clubs und Musikfestivals. Kennzeichnend ist vor allem seine Vielfältigkeit und seine...

1 Bild

St. Patrick's Day mit Martin D. Winter

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 15.03.2016 | 11 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Jedes Jahr am 17. März sind wir alle am St. Patrick's Day wie Iren. Grünes Bier, Flüsse und Seelen. Wir laden Euch heute ein, ein Teil Irlands zu sein und den St. Patrick's Day bei dem einen oder anderen kühlen irischen Bier mit uns zu feiern. Da dürfen natürlich auch die "Gastgeschenke" nicht fehlen, die wir gerne an Euch verteilen. Kommt vorbei und feiert wie Iren am St. Patrick's Day im The Old Dubliner - Irish...

1 Bild

Die Geilen Partyvirtuosen

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 15.03.2016 | 5 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Blues, Soul & Fun DIE GEILEN PARTYVIRTUOSEN - Das sind ein Bass, zwei Gitarren, ein Schlagzeug, ein Saxofon und 4 Stimmen, die sich 1993 spontan zusammen gefunden haben, ohne Üben, Netz und doppelten Boden, um auf einem Motorradtreffen im Weserbergland die halbe Nacht durchzurocken. Mit dem begeisterten spontanen Ausruf des damaligen Drummers Klaus Liedtke nach dem gelungenen Konzert und der geilen Party: "Ihr seid ja...

Lennart Eisbrenner

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 04.03.2016 | 9 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter | Rock & Pop Eine Akustik-Gitarre und seine Stimme, mehr benötigt Lennart Eisbrenner nicht, um seine Hörer zu faszinieren. In Fachkreisen nennen ihn die Leute auch Rocker Max, denn wie er selbst behauptet „rockt er to the max“. Und das spürt man, wenn er auf der Bühne steht. Sehr authentisch und mit viel Leidenschaft und Spaß performt er Cover Songs aus den Genren Rock/Pop. Viele Klassiker wie...

1 Bild

John Eid

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 02.03.2016 | 7 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter / Rock / Pop John Eid, Singer & Songwriter aus Hamburg, spielt bereits seit vielen Jahren auf dem Hamburger Kiez in den verschiedensten Irish Pubs und Clubs. Nun hat er sich entschieden, sich bei uns im The Old Dubliner einen Tapetenwechsel zu gönnen und sich hier zu entspannen. Sein Repertoire führt mit Liedern von The Beatles über Elvis Presley, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana und Kings of Leon...

1 Bild

Larry Mathews Blackstone

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 67 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Irish Rock'n Folk at its best Larry Mathews Blackstone - rockig phrasierte Eigenkompositionen, irische Jigs und Reels und melancholische Balladen versprechen eine Stimmung zu schaffen, die den tosenden Sturm der See, den heraufziehenden Nebel in den Bergen, die Stille, den Schmerz der Liebe, aber auch die sprichwörtliche irische Heiterkeit verspüren lässt. Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem...

1 Bild

Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 69 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | RockPop, Irish Folk Paul ist gebürtig aus dem äußersten Westen Irlands - aus Connemara. Dort wo die Natur wunderschön ist und gleichzeitig so rau und schroff sein kann. Vielleicht ist seine Musik auch deshalb so vielseitig. Jörg stammt ursprünglich aus Köln, doch zog es ihn nach einer Weile nach Hamburg, von wo aus er in die Welt zieht, um mit Freunden und als Solist Musik zu machen. Zu ihrem Repertoire gehören...

1 Bild

Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 71 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | RockPop, Irish Folk Paul ist gebürtig aus dem äußersten Westen Irlands - aus Connemara. Dort wo die Natur wunderschön ist und gleichzeitig so rau und schroff sein kann. Vielleicht ist seine Musik auch deshalb so vielseitig. Jörg stammt ursprünglich aus Köln, doch zog es ihn nach einer Weile nach Hamburg, von wo aus er in die Welt zieht, um mit Freunden und als Solist Musik zu machen. Zu ihrem Repertoire gehören...

1 Bild

Steve Kavanagh

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 55 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter from Dublin, Rock / Pop Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland. Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark. Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin, wo er seine neue CD aufnimmt, die er in den nächsten Monaten veröffentlicht. Steve...

1 Bild

Declan O'Connell

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 75 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter | Irish Folk / Pop Declan O`Connell, eine echte irische Stimme. Wer Declan je die Lieder seiner Heimat hat singen hören hat schon ein großes Stück Geschichte der grünen Insel mitbekommen. Klassiker wie „Whiskey in the jar“ und „The wild rover“ sind Bestandteil seines großen Repertoires, auflauschen sollte man jedoch besonders bei den vielen Balladen im guten alten „Dubliner`s Style“ die Declan...

1 Bild

Tony Hudspeth

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 56 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Electric Rock from Liverpool Tony Hudspeth - Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen mit seinem Midi-Sequenzer ergibt das einen großartigen Sound und einen unvergesslichen Abend. Tony spielte anfangs in einer Schulband - Drums!! Schnell merkte er, dass dies nicht sein Instrument war und wechselte zur Gitarre - was seine Nachbarn sehr freute. Im Laufe seiner Musikerlaufbahn spielte er bereits in Dänemark,...

1 Bild

Tony Hudspeth

The Old Dubliner Irish Pub
The Old Dubliner Irish Pub | Eissendorf | am 27.01.2016 | 45 mal gelesen

Hamburg: Old Dubliner | Electric Rock from Liverpool Tony Hudspeth - Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen mit seinem Midi-Sequenzer ergibt das einen großartigen Sound und einen unvergesslichen Abend. Tony spielte anfangs in einer Schulband - Drums!! Schnell merkte er, dass dies nicht sein Instrument war und wechselte zur Gitarre - was seine Nachbarn sehr freute. Im Laufe seiner Musikerlaufbahn spielte er bereits in Dänemark,...