Wer singt mit uns?

Gemeinsam singen macht Spaß: Die Chöre VoiceConnection und Rising Voices wurden kürzlich nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der St. Pauluskirche vom Publikum gefeiert. Foto: pr

Der Harburger Chor VoiceConnection sucht neue Stimmen

Der Harburger Chor VoiceConnection feierte kürzlich bei einem Gemeinschaftskonzert mit dem befreundeten Chor Rising Voices einen riesigen Erfolg in der gut besuchten Pauluskirche. Am Ende ihrer vielseitigen Darbietung wurden die Sänger vom Publikum mit einem tosenden Applaus belohnt.
Wer Lust hat, selbst mit einem Chor bei größeren und kleineren Veranstaltungen aufzutreten, ist herzlich eingeladen, einmal an einer Chorprobe von VoiceConnection teilzunehmen. „Wir suchen noch neue Mitsänger, die Spaß am Singen mitbringen und bereits Erfahrungen in einem Chor sammeln konnten“, so die Vorsitzende Felicitas Richter. Besonders gefragt seien Bass, Tenor und tiefe Frauenstimmen.
Voice Connection vereint insgesamt 22 Sängerinnen und Sänger, die nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch eine tolle Gemeinschaft verbinden. Geleitet wird der Chor von Maya Rosenfeldt, der es immer wieder gelingt, auch die feinsten Nuancen aus ihren Sängern herauszukitzeln. Das Repertoire umfasst englische und deutsche Songs, Gospel aber auch Klassiker wie „Die Vogelhochzeit“.
Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne an einem „Schnuppersingen“ teilnehmen. Die Chorproben finden statt jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Haus Domicil in Heimfeld am Petersweg 3. Kontakt per E-Mail unter:
chor@voiceconnection-hh.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.