VW Golf Kennzeichen HH-RL .... reif für das Guinessbuch der Rekorde

Heute möchte ich erneut meinen Unmut über den Dauerfalschparker in der Hangstraße äußern.Es handelt sich,wie kann es auch anders sein als um den blauen VW Golf mit dem Kennzeichen HH-RL ....
Man sollte vielleicht einmal nachdenken diesen Fahrer ins Guinessbuch der Rekorde einzutragen.Jeden Tag,trotz verschiedener "Knöllchen" parkt dieser Fahrer schon mehr als provokant im Halteverbot,obwohl ca. 200 Meter ein Parkplatz frei ist.Kann es evtl. auch sein daß besagter Fahrer dieses Schild gar nicht kennt?Leider scheint ja Herr Rose,der bürgernahe Kontaktbereichbeamte schon ein paar Wochen Urlaub zu machen.(angeblich wird ja die Hangstraße tagtäglich durch ihn bestreift).Der BOD wird ja an einem Badesee benötigt (klar bei dem schönen Wetter,macht ja mehr Spaß als unfähige Autofahrer zu bestrafen).Ich werde mich jetzt nach der Rechtsgrundlage erkundigen ob ich als Privatperson diesen blauen VW abschleppen lassen kann.Und wenn ich in Vorkasse gehen muß,es wäre mir ein Vergnügen wenn dieser Fahrer einmal sein Auto vermissen würde.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.