Seeräuber Mücke im Rieckhof

Wird dem Seeräuber das Handwerk gelegt? Foto: pr

Aufführung von Madsinos Puppenrevue am 3. September

Madsinos Puppenrevue ist zu Gast im Kulturzentrum Rieck-hof, Rieckhoffstraße 12. Am Donnerstag, 3. September, 16.30 Uhr wird die spannende Geschichte „Der Seeräuber Mücke“ aufgeführt. Ein Stück für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 50 Minuten. Eintritt: sieben Euro. Karten sind 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.
Worum geht’s im Stück? Der Seeräuber Mücke treibt sein Unwesen in der Stadt, liegt er doch mit seinem Piratenschiff im Hafen. Es passieren merkwürdige Dinge – JuwelenRaub bei Großmutter Lise, ist auch dafür der Seeräuber verantwortlich?
Um dies Herauszufinden gibt es nur eine Möglichkeit: Die Kinder müssen sich gemeinsam mit dem Hund Flocki auf Seeräuber Jagd begeben. Gelingt es ihnen, dem Seeräuber das Handwerk zu legen?
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.