Schon wieder Olaf

Bereits zum zweiten Mal König in Neuland: Olaf Müller. Foto: pr

Neulands neuer Schützenkönig Olaf Müller
regierte auch schon vor zwei Jahren

Die Entscheidung fiel um 18.45 Uhr. Mit dem 590. Schuss erlegte Olaf Müller (49) den Rumpf des hölzernen Vogels – und Neuland hatte einen neuen Schützenkönig. Sein Mitbewerber Klaus Oelert hatte das Nachsehen. Zu seinen Adjutanten ernannte der neue König Karsten Stolpe, Mirko Bostelmann und Christian Senger.
Steinsetzer Olaf Müller regiert bereits zum zweiten Mal die Neuländer Schützen. Bereits vor zwei Jahren hatte er im Wettstreit um die Königswürde gewonnen. Gemeinsam mit seiner Frau Britta Müller-Brüggemann und dem 13-jährigen Sohn Ole freut er sich auf ein schönes Königsjahr.
Weitere Würdenträger: Silvia Senger (Damenkönigin), Hendrik Schimpke (Jungschützenkönig), Oliver Kunwald (Kinderkönig) sowie Lutz Henke (König der Könige).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.