Schöner Garten in Marmstorf

Hansjürgen Duwe ist stolz auf seinen Garten in Marmstorf. Foto: sl
Immer wieder bleiben Menschen am Zaun stehen, um den Garten zu bewundern. „Und immer wieder sagen die Menschen, wir sollen doch mal die Zeitung anrufen“, berichtet Hansjürgen Duwe. Der 77-jährige Bauunternehmer wohnt seit 20 Jahren in einem alten Reetdachhaus mitten im alten Marmstorf. Mit viel Liebe haben er und seine Lebensgefährtin Renate Winter Haus und Garten umgebaut. „Als wir hier eingezogen sind, war der ganze Dachboden voller Strohballen und aus der Küche ist man direkt in den Kuhstall gegangen“, erinnert sich der stolze Hausbewohner. „Jetzt gibt es im Haus drei tolle Wohnungen.“
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.