Schneidiger Prinz sucht schöne Prinzessin

Aschenputtel im Rieckhof: Der schneidige Prinz muss mit vielen jungen Damen tanzen, bevor er endlich die richtige findet. Foto: pr

Theatergruppe Kinder spielen für Kinder zeigt
am 7. Dezember Aschenputtel im Rieckhof

Rucke di guh, Rucke di guh, Blut ist im Schuh, der Schuh ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim! Das glauben jedenfalls die weißen Tauben im Märchen „Aschenputtel“, das die Theatergruppe Kinder spielen für Kinder am Sonntag, 7. Dezember, um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr im Rieckhof Harburg, Rieck-hoffstraße 12, zeigt. Eintritt: sechs Euro.
Zur Geschichte: Ein junger, schneidiger Prinz sucht nach der perfekten Braut. Alle schönen Mädchen, denen er begegnet, lädt er zu einem Ball im Schloss ein. Eine der jungen Frauen hat es ihm besonders angetan. Doch um Mitternacht ist sie plötzlich verschwunden.
Der Königssohn ist fest entschlossen die Unbekannte wieder zu finden. Er hat nur einen Schuh, den die hübsche Unbekannte auf ihrer Flucht verloren hat.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.