Packstation verschwunden

Ich hatte ja schon über die nicht stattfindenden Zustellungen von DHL berichtet.
Mit der Packstation 131 beim Roha-Getränkemarkt hatte sich das Thema weitgehend erledigt, denn die Zustellung dort klappte zu 99 Prozent .
Wenigstens bis jetzt.....
Zum Jahresende hat der Getränkemarkt nämlich leider dichtgemacht.
Und ich befürchtete , daß damit auch die Tage der Packstation gezählt sind.
Wie sich heute herausgestellt hat, nicht zu unrecht :

Die Packstation wurde sang- und klanglos abgerissen !
Kein Hinweis. Keine Nachricht. Kein Vermerk.
Einfach weg.
Ich hatte am 13.01.14 noch 2 Pakete eingelegt, die lt.Sendungsverfolgung am 18.01.dort noch immer lagen !
Bei einer telefon. Anfrage bei DHL, was mit den Paketen ist, wurde mir ZUGESAGT, daß alles "im grünen Bereich" sei - die Pakete seien abgeholt und auf dem Weg.
Und MEIN Paket, welches ich plötzlich 1,5 km entfernt in der Harburger Poststraße abholen mußte, sei aus "Kapazitätsgründen" dorthin gebracht worden.
Nachdem dann auch noch der Empfänger eines meiner Pakete sich beschwert hatte, daß sein Artikel noch immer nicht angekommen sei, habe ich schriftlich nachgefragt , ob die Packstation 131 überhaupt noch bedient wird. Und es wurde mir NOCHMALS bestätigt, daß die Packstation vom Zusteller und den Kunden genutzt werden würde. Wenn sich Änderungen ergeben, würden die Kunden informiert werden.
GESTERN dann waren plötzlich beide Pakete entnommen und unterwegs (lt.Sendungsverfolgung) und heute wußte ich, warum.
Ich vermute mal, die haben beim Abbauen der Packstation gemerkt, daß da noch was drin ist !
Und als die Pakete unverhofft entgegenfielen, wurden sie dann doch mal gescannt und auf den Weg gebracht.
Aber WAS für eine FRECHHEIT, mir ZWEI Mal zu versichern, daß meine Pakete unterwegs seien - obwohl sie nachweislich noch in der Packstation lagen !

DANKE DHL ! Toller Kundenservice !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.