Olympia-Talk bei Lindtner

Alexander Ottos Plädoyer für Olympia Spiele in Hamburg

Von Andrreas Tsilis.
Kommt Olympia, wächst Hamburg noch enger zusammen. Davon ist Alexander Otto (2.von r.), überzeugt. Hamburgs erster Olympiabotschafter referierte im Hotel Lindtner über das Bewerberkonzept. Bei den Wettbewerben „stehe der Bezirk Harburg ehrlicherweise nicht im Fokus“, gab Otto zu. Francop bekäme wohl eine Mountainbike-Anlage. Feuer und Flamme für Olympia-Hamburg 2024 waren auch CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Birgit Stöver, Gildevorstand Enno Stöver (r.) sowie Dr. Michael Green (Ex-Hockey-Nationalspieler und Olympiateilnehmer 1996 und 2000).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.