Neuer Pfarrer

St. Maria-St. Joseph: Peter Wohs versetzt - Nachfolger: Thomas Hoffmann

Die katholische Gemeinde St. Maria-St. Joseph hat einen neuen Pfarrer: Thomas Hoffmann. Er war bisher als Pfarrer für Wilhelmsburg zuständig und hat nun die Harburger Pfarrei dazubekommen. Als Priester ist er jetzt für rund 19.000 Katholiken im Süden Hamburgs zuständig. In seinem Pfarrbezirk liegen drei katholische Schulen (Reeseberg, Julius-Ludowieg-Straße und das Nils Stensen Gymnasium), ein Alten- und Pflegeheim, eine Altenwohnanlage und das katholische Krankenhaus Groß Sand. Hoffmanns Vorgänger Peter Wohs war kurzfristig nach Neumünster versetzt worden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.