Musik made in Germany

Singer/Songwriter Dominik Beseler präsentiert am Freitag, 11. April, in der Kulturwerkstatt seine erste Solo-CD. Foto: pr

Dominik Beseler präsentiert in der Kulturwerkstatt seine erste CD

Lieder zum nachdenken, kuscheln, diskutieren und genießen prägen das erste Solo-Album von Dominik Beseler. Die pure Musik des gerade mal 24 Jahre alten Singer-Songwriters ist dank der deutschen Texte aus eigener Feder und seiner eindringlichen Stimme ein Erlebnis, die bei Zuhörern aller Altersklassen gut ankommt.
Der junge Sänger aus Hamburg-Glinde kommt am Freitag, 11. April, in die Kulturwerkstatt Harburg, Kanalplatz 6. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro. Einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Auftritt gibt es im Internet auf YouTube, wo sein Musikvideo „Fliegen“ rauf und runter läuft.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.