Musik für Herz und Seele

Die Toto-Tribute-Band ToTos spielt bei ihrem Auftritt im Rieckhof natürlich auch Hits wie „Hold the Line“, „Africa“ und „Rosanne“. Foto: pr

Tribute-Band ToTos spielt am 13. September live im Rieckhof

Mit Hits wie „Rosanna“ oder „Africa“ eroberte die kalifornische Rockband Toto seit den 70er Jahren weltweit ein Millionenpublikum. Im Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, begibt sich am Sonnabend, 13. September, um 20 Uhr die Tribute-Band ToTos auf die musikalischen Spuren ihrer großen Vorbilder. Die Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro, Restkarten gibt es an der Abendkasse für 18 Euro.
„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das unvergleichliche Flair der Toto-Songs mit Hingabe und Leidenschaft zu interpretieren“, sagt Sänger Pierre Otten, dessen charismatische Stimme dem Original schon ziemlich nahe kommt. Sebastian Riemenschneider an der Leadgitarre, Drummer Dennis „Das Tier“ Schröder, Klaus „Groovemeister“ Zimmermann und Keyboarder Chris Zimbalski sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen bei Live-Auftritten für das einmalige Konzert-Erlebnis.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.