LOIFIOR AUS LüNEBURG/HAMBURG PLUS SUPPORT – SUBLIME CROWD AUS HARBURG

Wann? 19.05.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Harburg DE
Loifior
Harburg: Marias Ballroom | Loifior :

Mehr Informationen : http://www.sued-kultur.de/2012/05/19/hamburg_kultu...

In den letzten Ausläufern des Tages: Ein unmissverständliches Signal! Noch immer stehst Du im Bann dieser musikalischen Radikalerfahrung: Beat, Rock, New Wave, Punk, Indie, das Leise, das Laute, das Zarte und das Grobe – ALLES ist in LOIFIOR vereint! Neben der stilistischen Einheit überzeugt die enorme Vitalität der Band.

In EXTASE durchbrechen sie den Raum und überschütten uns mit ihrer ENERGIE. Mit jedem Song von „Farbe der Zeit“ dringen sie in uns ein und beherrschen uns. LOIFIOR vibriert in Dir – Du kannst nichts mehr hören. Jedenfalls nichts anderes mehr …

Sublime Crowd :

WIR, dass sind Caro, Micha, Felix, Jenni, Damian und Fabian, sind Sublime Crowd. Eine junge Band aus dem Hamburger Süden. Entstanden aus einem Gesangsprojekt der Musikakademie Harburg. Gestartet im Dezember 2010 mit einer Besetzung die eher an einen Chor erinnerte, haben wir nun unseren Kern gefunden und wollen so richtig durchstarten.
Wie gesagt, die erste Besetzung erinnerte eher an einen Chor mit instrumentaler Begleitung, wir bestanden aus 2 Schlagzeugern, 3 Gitarristen und 6 Sängerinnen (!!)…. Dass daraus nichts wird, wird sich hier wohl jeder denken können.
Über die Zeit verabschiedeten sich die meisten allerdings von selber. Die Drummer waren weg, beide, und so sprang Felix als „Aushilfsdrummer“ ein. Die Sängerinnenfraktion schrumpfte zusammen, so dass wir ab Sommer vorerst nur noch mit unserer Frontfrau Caro vertreten sind, denn Jenni wird ab August für 1 Jahr in die USA entschwinden. Micha spielt die erste Gitarre, Fabian ist der mit der Rythmusgitarre und Damian nun unser Mann am Bass. Um aus Felix unseren festen Drummer zu machen bedurfte es einer Menge Überzeugungskraft und unseren ersten Auftritt als Band bei einer Geburtstagsfeier, aber nun ist er voller Euphorie und Tatendrang

Unseren Stil haben wir noch nicht festgelegt, wir spielen einfach was uns Spaß macht. Denn Spaß steht bei uns im Vordergrund, vor allem aber wollen wir auf die Bühne und mit euch Spaß haben!

http://www.facebook.com/pages/SUBLIME-CROWD/159211...
Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 5€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.