Klassentreffen ohne Damen

Schwelgten in den Erinnerungen an ihre Schulzeit: Die Schüler der ehemaligen Jungenklasse Bennigsenstraße trafen sich am Schwarzenberg. Foto: pr

Ehemalige Jungenklasse der Schule Bennigsenstraße traf sich am Schwarzenberg

Die Jungenklasse der Schule Bennigsenstraße, die im Jahre 1959 in das Erwachsenenleben entlassen wurde, traf sich jetzt im Gasthuus am Schwarzenberg zu ihrem achten Klassentreffen.
„Insgesamt nahmen diesmal 13 ehemalige Klassenkameraden an dem Treffen teil“, berichtet Wolfgang Müller, einer der Organisatoren der Veranstaltung. Bei lecker Speis und Trank schwelgten die Herren in den guten alten Zeiten. Die Streiche, die die Buben ihrem damaligen Klassenlehrer Herrn Ziehlke gespielt haben, verursachten auch nach vielen Jahren noch den einen oder anderen Heiterkeitsausbruch.
Schön waren auch die Erinnerungen an die ersten zarten Liebschaften mit den hübschen Mädchen aus der Paralellklasse. „Schade, dass sich keine der Damen auf unsere Einladung zu unserem Klassentreffen gemeldet hat“, bedauert Wolfgang Müller.
Vielleicht klappt es mit einem Wiedersehen ja im nächsten Jahr, wenn das neunte Klassentreffen auf dem Programm steht.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.