Jungunternehmer der Katholischen Schule Harburg starten durch

Stolz präsentieren Monika Zeiser, Anna-Marie Christ, Philipp Akyol, Niko Kolesidis, Dalin Tatomirovic und Rafael Gomes die ersten Exemplare ihres MAlenders

Verkaufsoffensive in Harburger Einkaufscentren angelaufen

Am 22. Oktober 2013 konnten die 21 Schülerinnen und Schüler der Klasse 9c der Katholischen Schule Harburg die erfolgreiche Firmengründung ihres Unternehmens „MAlender“ im Rahmen des Schulprojektes JUNIOR-Kompakt feiern. Rechtzeitig vor Weihnachten wurde nun das erste Produkt fertig gestellt: „der MAlender: MA-Mathematik, lender-Kalender“.
Wer noch ein pfiffiges Weihnachtsgeschenk sucht, ist bei uns richtig! Besuchen Sie uns doch gleich direkt bei unseren Verkaufsausstellungen in den Einkaufszentren.

Harburger Arcaden:
Mittwoch, 04.12. Donnerstag, 05.12. sowie Mittwoch, 11.12 und Donnerstag, 12.12.
Marktkauf-Center in Harburg:
Mittwoch, 04.12 und Donnerstag, 05.12.

Natürlich kann der MAlender auch direkt bei Klasse 9c (KSH) erworben werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.