HEROE`S FATE – (MELODIC DEATH METAL) AUS HAMBURG : BROKEN SILENCE – (METALCORE / POST – HARDCORE ) AUS HARBURG

Wann? 09.03.2012 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Harburg DE
HEROE`S FATE
Harburg: Marias Ballroom | HERO`S FATE :

“Anfang 2009 fanden sich die fünf hamburger Jungs zusammen und nahmen schon nach einem halben Jahr ihre erste EP, „Avenging The Lost“ auf, um die Songs an die Fans weitertragen zu können.
Für zu Hause wurde die EP auf CD und als Download angeboten und die ersten Auftritte rundeten das Newcomer-Angebot ab.
Das Legacy-Magazin bestätige ihren Ehrgeiz und pries ihr Potential an den Instrumenten und als Songwriter an. Es folgten viele Auftritte, unteranderem beim Metalfest Open Air.
Im Interview mit dem Legacy setzten sich die Jungs das Ziel „härter, schneller, melodischer und tiefgehender“ zu werden.
Dieses Ziel haben sie auf ihrer neuen EP „Among Red Leaves“ mehr als erfüllt.”

Broken Silence :

ist eine aus 4 Leuten bestehende Metalcore Nachwuchsband aus dem Stadtteil Hamburg Harburg.
Nachdem sich der Sänger (Dennis) Ende des Jahren 2010 der Band anschließ, war es soweit das die Band (- “Broken Silence”) vollständig war. Etwa Anfang des Jahren 2011 verließ der Bassist (Micha) die Band, allerdings wurde schnell ein neuer Bassist (Phillip) gefunden der sich der Band anschließen mochte, aber nach dem letzten Auftritt im MarX die Band wieder verließ, sowohl auch der Schlagzeuger (Tobias) verließ die Band nach dem MarX Auftritt.
Gegen Ende des Jahres 2011 fand sich ein neuer und kompetenter Schlagzeuger der den alten gut ersetzen konnte (Finn).
Bis langen hat die Band 10 Konzerte absolviert, wie z.B im MarX die “Broken Wrist Battelgrounds”.
Momentan arbeitet die Band an ihrer ersten LP “Lost in Dreams” um sie dann ihren Hörern und Freunden vorstellen zu können.

Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 6€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.