“First Live – Voice 4 Soul” im Stellwerk

v.l.n.r.: Saskia Samuel, Lara Fieritz, Whitney Akowuah, Victor Sepulveda
Am 27.05. ist es endlich soweit ! Voice 4 Soul – frisch mit dem Harburger Musikpreis 2012 ausgezeichnet - laden zu ihrem ersten eigenen Konzert ins Harburger Stellwerk.

Wer die vier jungen Harburger noch nicht erlebt hat, hat was verpasst. Die Stimmen und die Stimmung sind etwas Besonderes im heutigen musikalischen Einheitsbrei. In der Harburger Musikszene sind die vier daher längst keine Unbekannten mehr, wurden sie doch allesamt bereits mehrfach mit Preisen für ihre besonderen musikalischen Leistungen ausgezeichnet. Voice 4 Soul steht für jugendlich frischen a capella Gesang aber auch für mitreißenden Soul, fetzigen Rock und melodischen Pop.

Zuletzt im Rahmen des Benefizkonzertes für Ghana „on stage“, gehen Voice 4 Soul nun mit einem komplett neuen Programm den nächsten logischen Schritt: Ein erstes eigenes Konzert, wie schon lange von den vielen Fans gefordert.

Wer dem Einheitstrallala a`la DSDS entfliehen möchte, hat mit dem stimmgewaltigen Voice 4 Soul im Mai eine großartige Gelegenheit.

Kartenvorverkauf:
Phoenix Center Harburg, Buchhandlung am Sand, Potato Harburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.