Ermittlungen dauern an

Das Oberhaupt der Syrisch-Orthodoxen Kirche, der Patriarch von Antiochien und dem ganzen Orient, Moran Mor Ignatius Ephräm II. Karim, hat das 40-tägige Seelenamt von Jonathan begangen. Foto: pr

Tod von Jonathan: Staatsanwaltschaft liegen noch keine abschließenden
Gutachten vor

Die Untersuchungen im Fall Jonathan sind noch nicht abgeschlossen. Am Abend des 31. Mai war der Vierjährige beim Einkaufen im Adese Markt in der Rieckhoffstraße zusammengebrochen – vermutlich nach einem Stromschlag – und später im Krankenhaus gestorben.
„Die abschließenden Gutachten zur Todesursache und zu etwaigen technischen Defekten im Supermarkt liegen noch nicht vor“, erklärte Oberstaatsanwältin Nana Frombach auf Anfrage.
„Gegen den Betreiber des Marktes wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Ein Abschluss des Verfahrens ist derzeit noch nicht in Sicht.“
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.