Endlich wieder freie Fahrt!

Die Einzelhändler aus dem Einkaufszentrum Marmstorf freuen sich über „freie Fahrt“ auf dem Ernst-Bergeest-Weg und locken mit tollen Angeboten.. Foto: tp

Sperrung Ernst-Bergeest-Weg aufgehoben -
Geschäftsleute des Einkaufszentrums sind erleichtert

Von Johannes Tapken.
Es ist geschafft: Fast ein Jahr lang war der Ernst-Bergeest-Weg wegen Bauarbeiten gesperrt. Seit gestern rollt der Verkehr wieder.. Nicht nur auf die Bewohner Marmstorfs, sondern auch die Geschäftsleute im Einkaufszentrum (EKZ) Marmstorf und rund um den Beutnerring wirkte sich die Sperrung negativ aus. Das merkten die Einzelhändler auch an Umsatzrück- gängen.
Sichtlich erleichtert und fröhlich erschienen die Kaufleute aus dem EKZ zum Fototermin, als das Datum für die Eröffnung des Ernst-Bergeest-Wegs bekannt gegeben wurde. Die Leiterin der HASPA Maren Wetzk war wegen eines Termins verhindert.
Und wie erleichtert die Einzelhändler sind, machen sie mit Aktionsangeboten und Rabatten deutlich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.