Ein guter Grund zum Feiern

Der Fanfarenzug „bei der Arbeit“. Foto: pr

50 Jahre Fanfarenzug im Schützenverein Fleestedt

Nachdem sich vor 50 Jahren der Spielmanns- und Fanfarenzug Meckelfeld aufgelöst hatte, waren viele Spielleute heimatlos. Kurzerhand wurde der Fanfarenzug in den Schützenverein Fleestedt integriert. Eine gute Idee, die bereits seit einem halben Jahrhundert funktionert. Jetzt wurde zusammen mit befreundeten Musikzügen eine große Geburtstagsparty gefeiert.
Zur Zeit hat der Fanfarenzug Fleestedt 15 aktive Mitglieder, geübt wird jeden Mittwochabend. „Über neuen Zuwachs würden wir uns sehr freuen“, sagt Jennifer Boy. „Bei Interesse gerne mal im Internet unter www.Schuetzenverein-
Fleestedt.de reinschauen.“
Dort gibt es auch Infos zu Übungszeiten und Ansprechpartnern.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.