Diese Kater haben Krallen

Die Kater von Cats-TV kommen am Sonnabend, 29. März, mit neuer CD in den Club Marias Ballroom. Foto: pr

Cats-TV stellen am 29. März ihren neuen Silberling im Ballroom vor

Mehr als ein Jahr mussten die Harburger Fans warten, nun ist es endlich so weit: Die fünf Kater der Band Cats-TV kommen am Sonnabend, 29. März, in den Süden Hamburgs und präsentieren ab 21 Uhr auf der Bühne des Clubs Marias Ballroom, Lassallestraße 1, ihren nagelneuen Silberling „Norden“.
Wo Norden draufsteht, ist in diesem Fall auch tatsächlich Norden drin. Die Jungs aus Cuxhaven schaffen es, dass man beim Hören von Songs wie „Seemann“ oder „Oben im Norden“ meint, salzige Meeresluft und rauen Wind auf Seele und Haut zu spüren. „Textlich zählten wir uns nie zur Sommersprossen-Brausesaufen-Fraktion“, schmunzelt Sänger Stephan Krüger.
Von dem neuen Material hat insbesondere „Komm mit“ echtes Ohrwurmpotenzial. Die Fans in Harburg dürfen sich aber auch auf die bekannten Kulthits „Killerautomat“ und „Koxhafen“ freuen.
Nach dem knapp dreistündigen Auftritt im Ballroom im letzten Jahr tropfte der Schweiß von der Decke und das Publikum tobte begeistert. „Wir sind sicher, dass wir in diesem Jahr noch einen schärferen Sender einstellen“, verspricht Cats-TV-Drummer Heino Braas.
Die Tickets kosten im Vorverkauf acht Euro. Restkarten gibt es an der Abendkasse für zehn Euro.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.