Die DHL - Falle

Es ist nicht zu fassen - es nimmt doch einfach kein Ende...ich saß hier WIEDER einmal den GANZEN Tag und wartete auf die Zustellung von DHL .
Und jetzt lese ich in der Sendungsverfolgung, daß das Paket leider nicht zugestellt werden konnte.
Wieso nicht ? Weil es geregnet hat ?
Ich habe schon die Antwort bekommen " sorry - aber wir hatten so viel zu tun "....
WOZU bietet DHL eigentlich die Änderung des Zustelltages an ? Ich will dem Boten die vergebliche Zustellung ersparen wenn ich weiß dass ich nicht im Hause bin und verlege extra den Termin auf den nächsten Tag.
Nur - geklappt hat das noch nie ! Das letzte Mal wurde mein Paket DREI Mal mit "es folgt ein 2. Zustellungsversuch" gekennzeichnet.
Und ich GLAUBE das auch noch und warte brav zuhause....
Das ist doch eine Unverschämtheit - Montags sollte das Paket kommen - Samstag habe ich es erhalten.
Ich bestelle doch nicht in Shops die die Lieferung am nächsten Tag versprechen, damit DHL dann eine Woche rumtrödelt !
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Über die Freuden mit dem Paketshop in der Amalienstraße wurde schon genug berichtet.
Wartezeiten in der Postfiliale ? Gigantisch ! Insbesondere, wenn mal wieder nur 1 Schalter geöffnet ist weil 4 Postler wichtig im Hintergrund herumwuseln.
Packstation ? Leider muß ich dafür mit dem Bus fahren.
Und die Abgabe beim "Wunschnachbarn" wird einfach ignoriert.
Ich nenne das mal die "DHL-Falle"
Mein aktuelles Paket soll jetzt am nächsten Werktag zugestellt werden.
Das wäre Montag. Da bin ich nicht im Haus. Dienstag auch nicht. Immerhin stimmt dann "...konnte nicht zugestellt werden" tatsächlich mal.
Und so braucht zu "garantierte Lieferung morgen" schon mal 8 Tage....
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.