Centermanager gesucht

Überraschend nicht mehr Centermanager der Harburg Arcaden: Felix Schraven. Foto: pr

Felix Schraven verlässt die Harburg Arcaden
Nachfolge soll noch im April geregelt werden

Felix Schraven ist nicht mehr Centermanager der Harburg Arcaden. Das Einkaufszentrum hat damit seit 2002 den zehnten Centermanager verloren. Der gebürtige Paderborner Schraven hatte die Harburg Arcaden 15 Monate geleitet. Jetzt ist sein Schreibtisch bereits geräumt. „Beide Seiten haben sich zur sofortigen Trennung entschlossen“, sagt Werner Nuoffer, Geschäftsführer der mfi Shopping Center Management GmbH. Die Harburg Arcaden gehören zur mfi-Gruppe.
Lange sollen die Arcaden nicht „führungslos“ bleiben. Werner Nuoffer: „Für die Nachfolge wollen wir vor dem Monat Mai eine Lösung finden.“
Für mfi ist die Vermietungssituation der Harburg Arcaden „nach wie vor schwierig. Wir müssen uns an diesem Standort in Geduld üben“, so der Geschäftsführer.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.