Bankenrettung in Meckelfeld !

Bedauerlicherweise war es nötig geworden einige Parkbänke aus dem Pulvermühlenteich zu bergen.

Einige, im Oberstübchen spärlich möblierte "Mitbürger" fanden es wohl lustig 3 der aufgestellten Parkbänke in der Pulvermühle in Ufernähe zu versenken.

Der Fischereiverein Meckelfeld/Glüsingen hat diese Bänke nun mittels der hilfsbereiten AIRBUS-Taucher geborgen, die die Parkbänke mittels sog. Hebesäcke wieder ans Ufer brachten.

Da die Bänke aus nahezu unverwüstlichem Recyclingkunststoff bestehen, können sie wohl wieder, nach einer Grundreinigung, der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.

Bei diesem Tauchgang der AIRBUS-Taucher fand sich, so nebenbei, noch eine Brieftasche mit Geld und Papieren sowie eine Schreckschusswaffe. Beides wurde der Polizei übergeben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.