Auf den Spuren von Udo Jürgens

Jetzt kann’s losgehen. Die Theatergruppe der Marmstorfer Liederfreunde ist bereit für ihren Udo-Jürgens-Nachmittag. Foto: pr

Theaterdamen der Liederfreunde Marmstorf erinnern
an den unvergessenen Sänger und Pianisten

Mit 66 Jahren, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein: drei von unzähligen Hits, mit denen Udo Jürgens seine Fans begeis-terte. Die Theaterdamen der Liederfreunde Marmstorf werden dem kürzlich verstorbenen Musiker am Sonntag, 24. April, in „Emma - der Laden“, Ernst-Bergeest-Weg 61, einen Nachmittag widmen.
Es wurde intensiv geprobt und ein Repertoire einstudiert, das die Marmstorfer zu freudigem Mitsingen und Mitklatschen animieren wird. „Ursprünglich hat die Theatergruppe ihren Auftritt für den jährlichen Ball der Marmstorfer Liederfreunde eingeübt. Mittlerweile gewähren sie auch den Emma–Besuchern gern einen Blick in die Wundertüte ihrer Möglichkeiten“, freut sich Karin Iwon (Emma-der Laden). Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr. Café, Antiquariat und Secondhand-Boutique haben wie immer von 15 bis 17 Uhr geöffnet.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.